Das Hoverboard ist da… klar ;)

Das Hoverboard ist da… klar ;)

Nein, ich glaube nicht an ein Hoverboard von HUVr Tech im Dezember und auch nicht an einen vierten Teil von Back To The Future, ich glaube eher an einen Back To The Future Reboot. Wird aber sicher auch gut, wenn die sich diese Kampagne schon so viel kosten lassen… aber die Videos sind unterhaltsam :)

Ähnliche Artikel

Aber Werbung ist doch doof Und da gibt es wirklich Leute, die behaupten, dass Werbung immer und grundsätzlich doof und öde und blöd und überhaupt wäre -...
Virales Marketing und wie man es nicht macht… Die Hamburger FDP und die Werbeagentur Oysterbay liefern ein wundervolles Lehrstück, wie man das mit dem Guerilla-Marketing nicht machen sollte u...
Werbefreies Heimnetz mit Pi-hole Ich habe ja eigentlich nichts gegen Werbung. Also nicht grundsätzlich. Werbung kann nützlich sein, Werbung kann mich auf Produkte aufmerksam machen, m...

5 Antworten zu “Das Hoverboard ist da… klar ;)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.