Das Herz wird aus Liebe geöffnet!

Manchmal ist es doch ganz amüsant einen Blick in den SPAM-Ordner zu werfen, wirklich… Versucht doch mal den folgenden Text laut zu lesen. Hier ist eine professionelle Fachübersetzung für den Absender von Nöten 😉

Guten Tag,

Der Brief schreibt Sie die Frau von Russland.

Ich, den Fragebogen zu füllen und die Fotos der Agentur der Kenntnisse zu geben, mein Wunsch das, den Menschen für die Schöpfung die Familie zu finden.

Mir 28 Jahre mein Name Anna und ich, den Menschen im Ausland finden zu wollen.

Meine Schwester hat Bekanntschaft mit dem Menschen im Internet und jetzt sie gemacht, die Ehe zu haben und zusammen zu leben.

Ich die sehr fröhliche und glückliche Frau, aber ich, gern haben und geliebt werden zu wollen!

Wenn du, die ernsten Beziehungen für die Schöpfung die Familie zu suchen, schreibe mir auf meinem E-Mail: […]

Ich werde auf deine Antwort und deine Fotos warten!

Mit dem Lächeln von Russland Anna.

P.s. Entschuldigen, ob du schlecht bist, meinen Brief, ich zu verstehen, Frankreich die Sprache nicht zu kennen.

Ich, im Programm der Übersetzung der Texte zu schreiben.

Ich, die Sprache Anglisky nur zu kennen.

One Comment