Das ganze Gesicht verknautscht!

Heute war großer „Mit der Hand Dellen ins Gesicht schlagen“-Tag… Zum einen musste ich lernen, dass es tatsächlich Firmen gibt, die nichts dabei finden mitten während einem gemeinsamen Projekt mal eben ihr Geschäftsmodell zu ändern ohne darüber ihre Geschäftspartner zu informieren. Wozu auch? Passt  das gemeinsame Projekt doch nicht mehr ins neue Geschäftsmodell, also wozu was sagen, der andere wird es schon merken…

Und dann noch die Eurowebs… irgendwas kann mit denen doch nicht stimmen? Machen die das absichtlich? Kennen die keine andere Art der Kommunikation als Abmahnungen? Bereiten die gerade einen Wechsel ins Comedy-Business vor?

Ähnliche Artikel

Lachen tut weh Mit Rücken und so einer Bronchitis ist lachen echt schmerzhaft, da bin ich doch fast froh, dass mir beim Fall Primacall vs. Spreeblick das Lachen im H...
Augsburgr Was hat die Augsburger Stadtverwaltung geritten? Kurz: ein Augsburger registriert sich augsburgr.de für ein Weblog und fragt bei der Stadt Augsburg an...
Euroweb? Erinnert sich noch wer an Euroweb? Ja, da war was, die hatten Blogger abgemahnt und es gab so die eine oder andere unschöne Geschichte, aber das Thema...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.