Das alte System gefällt mir besser…

Bei Herrn Prolidol daheim am Mac, Thema „Podcasts in iTunes“.

Ich so: „Und dann kannst Du noch die venue music Interviews abonnieren. Da hast Du dann alle Interviews, die Du da gemacht hast direkt auf Deiner Festplatte, falls Du mal wieder was nach hören oder schauen willst…

Darauf Slick so: „Das alte System gefällt mir aber besser! Wenn ich da was suche, dann rufe ich Dich an und Du schickst es mir…

Ähnliche Artikel

Hail To Yesterday …ist der Titel eines der beiden fertigen neuen Songs von Slick's Kitchen, die es jetzt bei Bandcamp und Audiomagnet zu kaufen gibt. Geplant war ursprü...
Werbung ist nicht immer schlecht Fernsehwerbung ist meist ziemlich öde, aber zumindest die aktuelle Left4Dead-Werbung gefällt mir dann doch. Naja, nicht die Werbung, sondern die Musik...
Schon wieder ein Foto vergessen… Schon das zweite vergessene Foto dieses Jahr… war den ganzen Tag mit dem Umbau der J.B.O.-Homepage beschäftigt. Und wirklich gemein daran ist: wenn de...

4 Antworten zu “Das alte System gefällt mir besser…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.