Danny wer?

Dieser Danny Carlton alias Jack Lewis ist also der Meinung, dass die Verwendung eines AdBlockers mit Diebstahl gleichzusetzen sei. Okay, man kann dieser Meinung sein, klar. Aber jetzt mal ernsthaft – was soll der Quatsch? Meint der das wirklich ernst? Scheint fast so, aber ich kann es nicht so ganz glauben…

(via Golem)

11 Comments

Blargh. Hat sich eh als Fehler rausgestellt: Da war mal ein Screenshot, der so aussah, als wär die Seite gehackt worden, obwohls in Wirklichkeit diese Seite hier ist. My apologies!

Meint er das ernst?

Immerhin hat das innerhalb von Stunden mal wieder ordentlich News- und Blogeinträge gebracht.
Jeder redet seit Jahren über das Fütterungsverbot für sogenannte Trolle. Aber wenns mal drauf ankommt wirft man mit dem vollen Edeka-Sortiment auf sie.

Ah, jetzt ja. Also muss ich auch den Aufkleber “Bitte keine Werbung einwerfen!” an meinem Briefkasten entfernen und der Drückerkolonne der Telekomiker am Telefon mein Ohr leihen. Ach ja, oh Gott – ich muss auch die Werbepausen der Privatsender anschauen (argh).

Bei dem Marktanteil, den Firefox derzeit hat, schießt man sich wohl ziemlich in den Fuß, dieses Publikum auszusperren.

Jeder hat das Recht “nicht gelesen werden zu wollen”.
Wenn die wüssten, wie wenig mich solche Seiten interessieren.

druckertester

Was haltet ihr davon, wenn man künftig dazu gezwungen wird während den Werbepausen nicht umzuschalten. Ach das gibts ja schon. Manchmal ist auf fast allen Sendern gleichzeitig Werbung 🙁

Comments are closed.