…dann kommt irgendwo die AfD daher!

Wenn man denkt, es könne nicht schlimmer werden, dann taucht doch mit Sicherheit irgendein AfDler auf und setzt noch einen drauf. Heute geht der Preis für die übelste Entgleisung an den AfD-Spitzenkandidaten in Hamburg und sein Beifall klatschendes Publikum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ja genau, Ihr habt richtig gehört: Der Typ hat solche Anschläge wie in Paris erhofft und ist nur traurig darüber, dass es früher passiert ist, als er es erhofft hatte. Wahrscheinlich wäre ihm ein besseres Timing zur Wahl in Hamburg lieber gewesen. Und dann klatschen da noch welche im Publikum. Wie unfassbar widerlich ist denn das bitte?

Update: Habe mal den eingebetteten Facebook-Beitrag durch das YouTube-Video ersetzt (Danke, Kraftfuttermischwerk).

via Ruhrbarone

0 Comments