Danke!

Carsten Dobschat

Ich danke dann mal auf diesem Weg in die Runde für die zahlreichen Beileidsbekundungen, die am Freitag auf den verschiedensten Wegen eingetroffen sind. Bin noch nicht durch, sie alle einzeln zu beantworten… in meinem Alter dauert alles ein bisschen länger ;)

Ähnliche Artikel

Der neue iMac… Heute wurde er also vorgestellt: der iMac G5 - die ganzen technischen Infos und einige Fotos findet man wie immer bei den üblichen Verdächti...
EE 1.2 und Trackbacks Also irgendwie haben sich die Trackbacks bei ExpressionEngine 1.2 verschlechtert: was ich auch versuche - ich kann nicht mehr innerhalb dieser Install...
Weiterbildung Ist doch schon zwei Jahre her, dass ich zuletzt Angestellter war und mich mit einem Chef im Büro rumschlagen musste. Wird Zeit, dass ich da meine...

2 Antworten zu “Danke!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.