Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Danke Alle!

Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Danke Alle!

Dieses Jahr hatte ich dann mal definitiv den größten Geburtstagsständchenchor aller meiner bisherigen Geburtstage – war dann doch etwas überraschend, dieses Video auf meiner Facebook-Seite zu finden :)

Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Und natürlich auch danke allen anderen, die per Mail, Anruf, Facebook, eCard… gratuliert haben. Und einen besonderen Dank für die Dr. Who Geburtstagskarte :)

Ähnliche Artikel

Kostenlose Bilder Wer auf der Suche nach kostenfreien Fotos ist wird sich evtl. über die vier Empfehlungen von Christian in seinem WebDesign >> Blog freuen: Pixe...
Ahnenfoschung An sich hat mich das Thema nie wirklich interessiert - ich habe ja schon genug mit den Verwandten zu tun, die noch leben. Aber nachdem mich Google in ...
Post vom Hostblogger Fast vergessen, aber dieser Eintrag hat mich daran erinnert - ich habe Post von manitu bekommen. Eine Umfrage zur Zufriedenheit mit meinem neuen Roots...

13 Antworten zu “Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Danke Alle!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.