Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Danke Alle!

Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Danke Alle!

Dieses Jahr hatte ich dann mal definitiv den größten Geburtstagsständchenchor aller meiner bisherigen Geburtstage – war dann doch etwas überraschend, dieses Video auf meiner Facebook-Seite zu finden :)

Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Und natürlich auch danke allen anderen, die per Mail, Anruf, Facebook, eCard… gratuliert haben. Und einen besonderen Dank für die Dr. Who Geburtstagskarte :)

Ähnliche Artikel

Angeblicher “AntiRassist” Der Herr Magnus Becker nennt mich also einen angeblichen “AntiRassisten”. Und nicht nur mich, auch Nilz, Malcolm, Marcus, Joerg und Ren&#...
Google Earth für Mac Eine inoffizielle Beta zwar, aber für einen Blick reicht es. Sieht auch nach einer Beta aus, zumindest kann ich nun nachvollziehen, warum es eini...
So viel kann ich gar net fressen… Nicht rauchen ist ja was ganz nettes. Die Luft in meiner Bude ist besser geworden und mit der Grippe wäre ich rauchend sicher auch net besser fer...

13 Antworten zu “Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Danke Alle!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.