Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Danke Alle!

Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Danke Alle!

Dieses Jahr hatte ich dann mal definitiv den größten Geburtstagsständchenchor aller meiner bisherigen Geburtstage – war dann doch etwas überraschend, dieses Video auf meiner Facebook-Seite zu finden :)

Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Und natürlich auch danke allen anderen, die per Mail, Anruf, Facebook, eCard… gratuliert haben. Und einen besonderen Dank für die Dr. Who Geburtstagskarte :)

Ähnliche Artikel

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen…... Steffvieh hat ernsthafte Probleme mit dem Öffnungsmechanismus der Kinder-Milch-Schnitten... Mir ist nicht mal aufgefallen, dass die den Öffn...
Tja, das war’s dann… Am Ende war es dann doch recht kurz und schmerzlos… Noch ein Bier mit den (jetzt Ex-)Kollegen, Abschiedsgeschenk (eine mit dem Ergebnis einer Sa...
ExpressionEngine Update Habe eben mal die ExpressionEngine auf den aktuellen Stand gebracht, die Trackback-Probleme sind damit hoffentlich auch behoben… :)

Kommentare (13) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: OMBotB: Beide Bands in Runde 11 weiter - venue music

  2. Pingback: Happy Birthday Carsten! › J.B.O. Fans

  3. Pingback: Happy Birthday Carsten! › Rosa Armee Fraktion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.