Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Danke Alle!

Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Danke Alle!

Dieses Jahr hatte ich dann mal definitiv den größten Geburtstagsständchenchor aller meiner bisherigen Geburtstage – war dann doch etwas überraschend, dieses Video auf meiner Facebook-Seite zu finden :)

Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Und natürlich auch danke allen anderen, die per Mail, Anruf, Facebook, eCard… gratuliert haben. Und einen besonderen Dank für die Dr. Who Geburtstagskarte :)

Ähnliche Artikel

Gedankenspiel Mario Sixtus hat eine nette Idee: Hmmm, nehmen wir mal an, irgendwelche Ermittlungsbehörden würden irgendwann auf meiner Notebook-Festplat...
Heute lasse ich mich nicht mehr ärgern… Weder von einer bestimmten Person, noch von E-Plus und schon gar nicht von dem Zeitschriftenvertrieb, der vergessen hat die Aborechnung einzuziehen un...
Nicht mehr nur Kommentare… Markus hat es endlich geschafft sein Weblog an den Start zu bringen. Wurde auch Zeit :D

Kommentare (13) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: OMBotB: Beide Bands in Runde 11 weiter - venue music

  2. Pingback: Happy Birthday Carsten! › J.B.O. Fans

  3. Pingback: Happy Birthday Carsten! › Rosa Armee Fraktion

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.