Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Danke Alle!

Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Danke Alle!

Dieses Jahr hatte ich dann mal definitiv den größten Geburtstagsständchenchor aller meiner bisherigen Geburtstage – war dann doch etwas überraschend, dieses Video auf meiner Facebook-Seite zu finden :)

Danke J.B.O.! Danke LakeSound! Und natürlich auch danke allen anderen, die per Mail, Anruf, Facebook, eCard… gratuliert haben. Und einen besonderen Dank für die Dr. Who Geburtstagskarte :)

Ähnliche Artikel

Eigentlich… ...sind Auszubildende doch keine billigen Arbeitskräfte, mit denen man machen kann, was man will, oder? Wozu gibt es denn entsprechende Gesetze u...
Getting Things Done Thomas hat einige Links zum Einstieg in “Getting Things Done” (deutsch: Wie ich Dinge geregelt kriege). Vor allem die Empfehlung von 43 Fo...
Tour-Übertragung Wie angekündigt haben ARD und ZDF heute die Live-Berichterstattung ausgesetzt, nachdem es eine positive A-Probe gab. Okay, mich haben bei der gan...

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: OMBotB: Beide Bands in Runde 11 weiter - venue music

  2. Pingback: Happy Birthday Carsten! › J.B.O. Fans

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.