Daily Dobschat 28.01.2013

Daily Dobschat 28.01.2013

Daily Dobschat 28.01.2013

Mal wieder ein Foto mit dem Nexus 4 gemacht – hatte ich mit dem Androiden schon ein „Spiegel-Foto“? Egal. Und wer wissen möchte, wie es das Foto am Ende in den iCloud Fotostream geschafft hat, der kann das bei MobileGeeks nachlesen. Nächste Woche sind dann Kalender, Adressbuch usw. dran :)

Ähnliche Artikel

05.01.2010 Muss ja nicht immer die iPhone-Kamera sein, Andrea hat auch ein Handy mit Kamera :)
02.01.2010 Im Bus, auf dem Weg zur Post...
Grillen für den Darwin Award Das sind ganz bestimmt keine Saarländer - die würden statt des Elektro-Grills einen Schwenker auf dem Tisch aufbauen. Aber dafür haben ...

2 Antworten zu “Daily Dobschat 28.01.2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.