Daily Dobschat 27.04.2013

Daily Dobschat 2013-04-27

Wenn man bei diesem Wetter die Wahl hat, dann bleibt man wahrscheinlich eher daheim, wo es trocken und warm ist, trinkt einen leckeren heißen Schnaps und es lässt es sich gut gehen. Mir wurde von der großen Überwacher-Koalition und ihrem neuen Gesetz zur Bestandsdatenauskunft aber keine Wahl gelassen, also habe ich mich der Demo dagegen angeschlossen. Ich sollte mich ja eh mehr bewegen…

Daily Dobschat 2013-04-27

Ähnliche Artikel

Alternative zu flickr? Na ist das nicht toll, dass flickr jetzt dafür sorgt, dass ich nicht aus Versehen Titten-Bilder zu sehen bekomme? Nö, finde ich jetzt nicht ...
Zunge rollen Noch schnell der Beweis: auch Andrea (rechts im Bild) und ich können die Zunge rollen... Gemäß den Regeln lasse ich das Stöckch...
29.01.2010 (wieder nur fast…) Das Poster hängt übrigens gegenüber unserer Badezimmertür - irgendwie hat man beim Verlassen des Bads ständig das Gefühl, als wollte Andy Brings e...

1 Antwort zu “Daily Dobschat 27.04.2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.