Daily Dobschat 27.04.2013

Daily Dobschat 2013-04-27

Wenn man bei diesem Wetter die Wahl hat, dann bleibt man wahrscheinlich eher daheim, wo es trocken und warm ist, trinkt einen leckeren heißen Schnaps und es lässt es sich gut gehen. Mir wurde von der großen Überwacher-Koalition und ihrem neuen Gesetz zur Bestandsdatenauskunft aber keine Wahl gelassen, also habe ich mich der Demo dagegen angeschlossen. Ich sollte mich ja eh mehr bewegen…

Daily Dobschat 2013-04-27

Ähnliche Artikel

24.02.2010 Nicht auf dem Bild: Die Anspannung der letzten beiden Tage, die vorhin abgefallen ist... Und nicht vergessen: In zehn Monaten ist Weihnachten.
10.02.2010 Reicht dann langsam auch... Posted via email from dobschats posterous
Websites as graphs websitesasgraph Originally uploaded by dobschat. Wollte ich schon länger bloggen, Andrea hat es auch schon. Da ist nun also mein Weblog als G...

1 Antwort zu “Daily Dobschat 27.04.2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.