Daily Dobschat 27.04.2013

Daily Dobschat 2013-04-27

Wenn man bei diesem Wetter die Wahl hat, dann bleibt man wahrscheinlich eher daheim, wo es trocken und warm ist, trinkt einen leckeren heißen Schnaps und es lässt es sich gut gehen. Mir wurde von der großen Überwacher-Koalition und ihrem neuen Gesetz zur Bestandsdatenauskunft aber keine Wahl gelassen, also habe ich mich der Demo dagegen angeschlossen. Ich sollte mich ja eh mehr bewegen…

Daily Dobschat 2013-04-27

Ähnliche Artikel

02.01.2010 Im Bus, auf dem Weg zur Post...
Zombifizierung René zombifiziert die Blogosphere . Nicht erst seit gestern, aber irgendwie habe ich immer noch kein passendes Foto von mir gefunden, um mich dar...
Daily Dobschat 31.12.2012 Das letzte Bild in diesem Jahr - schon ein wenig unscharf ;)

1 Antwort zu “Daily Dobschat 27.04.2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.