Daily Dobschat 05.02.2013

Lecker!

Lecker!

Zur Abwechslung mal kein Foto von mir, sondern von meinem Abendessen – neben Katzenbildern scheinen sich Nahrungsfotos ja inzwischen als unverzichtbar etabliert zu haben. Diese fantastischen Burger gibt es übrigens im Homer’s Saarbrücken. Dazu freies WLAN. Und Donuts. Es besteht die Gefahr, mich dort in Zukunft öfter anzutreffen – danke an Maik, der mich mit Arbeit ganz hinterhältig ins Homer’s gelockt hat ;)

Ähnliche Artikel

Rück das Futter raus! Manchmal vergisst Krümel, dass sie eigentlich total scheu ist - vor allem, wenn es um ihr Lieblingsknabberzeug geht… Keine Angst, Andrea ha...
Daily Dobschat 29.12.2012 Schon wieder einen Tag übersehen - aber heute wieder. Und jetzt arbeite ich dann mal weiter :)
Grillen für den Darwin Award Das sind ganz bestimmt keine Saarländer - die würden statt des Elektro-Grills einen Schwenker auf dem Tisch aufbauen. Aber dafür haben ...

5 Antworten zu “Daily Dobschat 05.02.2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.