Daily Dobschat 05.02.2013

Lecker!

Lecker!

Zur Abwechslung mal kein Foto von mir, sondern von meinem Abendessen – neben Katzenbildern scheinen sich Nahrungsfotos ja inzwischen als unverzichtbar etabliert zu haben. Diese fantastischen Burger gibt es übrigens im Homer’s Saarbrücken. Dazu freies WLAN. Und Donuts. Es besteht die Gefahr, mich dort in Zukunft öfter anzutreffen – danke an Maik, der mich mit Arbeit ganz hinterhältig ins Homer’s gelockt hat ;)

Ähnliche Artikel

Daily Dobschat 06.12.2012 Überraschenderweise gibt es immer noch Menschen, die sich hier regelmäßigere Beiträge wünschen. Noch überraschender für mich sind aber die regelmäßi...
Zombifizierung René zombifiziert die Blogosphere . Nicht erst seit gestern, aber irgendwie habe ich immer noch kein passendes Foto von mir gefunden, um mich dar...
Nicht vergessen… Hin und wieder neige ich dazu zu vergessen, warum ich eigentlich angefangen habe zu bloggen. Aber Apple hat ja glücklicherweise viel Platz fü...

5 Antworten zu “Daily Dobschat 05.02.2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.