Da sammelt sich was an

So langsam wird es echt wieder Zeit, hier ein bisschen was zu schreiben, ist ja auch genug passiert in letzter Zeit. Und weil so viel passiert ist und wir nebenbei auch noch beim Thema Erkältung voll zugeschlagen haben und uns da was extrem hartnäckiges angelacht haben, gab es hier weniger zu lesen. Aber zumindest ist es bei uns keine Schweinegrippe – bislang kringelt sich mein Schwanz nicht ;) Die Einschläge kommen aber langsam näher, inzwischen kennen wir nicht mehr nur Menschen, die jemanden kennen, der die Schweinegrippe hat – wir kennen schon selbst Leute, die es erwischt hat. Vielleicht sollten wir uns doch mal impfen lassen. Geht aber sowieso erst, wenn wir wieder fit sind.

Einfacher wird das natürlich auch nicht, wenn man Murphys Lieblingsband managt. Ist ja nicht so, als wären wir nicht wieder fit gewesen, aber zu den beiden Shows in Essen und Hagen hatten Slick und Preg extra noch ein paar andere Viren dabei, die sich bei uns dann aber auch so richtig wohl fühlen. Und der Abend vor der Show in Essen war auch richtig “lustig”: Gitarrist mit kaputtem Auto ein paar hundert Kilometer weit weg und der Wagen für den Transport zu den Gigs wollte nicht mehr anspringen. Am Ende hat dann doch noch alles geklappt, Preg war Freitag früh um 9 in Hagen und was den anderen Wagen angeht: es gibt einen Gott und der heißt “Mobilitätsgarantie”. Echt jetzt.

Die Shows waren grandios, wir hatten viel Spaß und auf der Bühne merkte man gar nicht, wie kaputt Slick und Preg eigentlich waren. Aber die anderen Bands hatten auch mit Murphy zu kämpfen: Stau, kranker Schlagzeugers und dann noch diverse Saiten und Technik, die nicht so wollten, wie sie sollten… Für uns waren es drei stressige Tage, wir hatten reichlich zu tun, aber alle Anwesenden (Besucher, Bands und Crews) waren begeistert und würden so was jederzeit wiederholen. So, wie es eben sein soll :) Andrea hat natürlich auch wieder Fotos gemacht.

Andrea ist inzwischen übrigens auch gar nicht mehr unglücklich darüber, dass ihr Zweit-TFT den Geist aufgegeben hat – heute kam ihr neues Display (Affiliate-Link, gibt Schotter für mich wenn Ihr darüber bestellt und so). Das Teil könnte mir auch gefallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.