cult 7: Summer of ‘69

Und wieder einen Tag später dran mit den 7 Freitags-Fragen:

1. Deine schönstes Kindheitserinnerung?

Weihnachten vor vielen Jahren, ich war 5 oder 6 und habe meine erste Märklin-Modellbahn bekommen 🙂

2. Deine schlimmste Kindheitserinnerung?

Die Beerdigung meiner Uroma…

3. Könntest Du, würdest Du Deinen Berufswunsch aus Kindertagen versuchen?

Können vielleicht, würde ich aber nicht mehr wollen 😀

4. Du hast einen Wunsch frei: Was aus Deiner Kindheit würdest Du Dir in Deinem heutigen Leben wünschen?

Aus meiner Kindheit? Da fällt mir nix ein, was ich heute noch haben wollte…

5. Bist Du kein Kind mehr und wärst gern noch einmal eins, oder hast Du nie aufgehört eins zu sein?

Okay, ich bin auf jeden Fall nicht so erwachsen, wie es einige von jemandem in meinem Alter erwarten würden – aber Kind? Nö…

6. Was kannst Du für Dich von Kindern lernen?

Was jeder von kleinen Kindern lernen sollte: das absolute Fehlen von Vorurteilen – ja, ich rede von sehr kleinen Kindern…

7. Zurück: Du bist 10 Jahre und kannst Dir ein Spielzeug aussuchen. Was wird es?

Wenn es auch um Spielzeug aus der Zeit geht, dann genau das, was ich damals ein Jahr später bekommen habe: mein erster Computer 😀 Wenn es um aktuelles Spielzeug geht: mein nächster Computer 😉

Add your first comment to this post