CSS3 3D bookshelf

Das sieht mal cool aus: CSS3 3D bookshelf. Könnte ich mir ganz witzig vorstellen als Oberfläche für einen Bücher-Shop im Netz – wenn man dann noch in den virtuellen Büchern blättern könnte wäre Bücher zu kaufen schon fast wie früher ;)

Ähnliche Artikel

20+ New Apps and Websites for Designers Sind ein paar nützliche Links dabei: 20+ New Apps and Websites for Designers | Webdesigner Depot. Den iFontMaker finde ich spannend, muss ich mir merk...
Getting Started with WordPress Custom Menus Die "Custom Menus" in WordPress 3.0 sind eine feine Sache, mit der man sich beschäftigen sollte. Anfangen kann man zum Beispiel genau hier: Think Vita...
Little Boxes für 5,95 Euro Bei Terrashop gibt es das empfehlenswerte Buch "Little Boxes - Webseiten gestalten mit CSS" derzeit für 5,95 Euro statt 19.95 Euro. Schon für den regu...

2 Antworten zu “CSS3 3D bookshelf”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.