coComment und andere Spielereien

Ich habe jetzt mal hier im Weblog die nötigen Erweiterungen für coComment eingebaut, d.h. die entsprechenden JavaScript-Variablen sind eingebaut und Nutzer von coComment können nun ihre Kommentare hier komfortabel verfolgen. Und weil ich gerade dabei war habe ich auch den Link für co.mments eingebaut. Auch hier: ein Klick zur Verfolgung der Kommentare.
Und dann habe ich noch die NewsGator-Spielereien eingebaut: einen Button zum direkten Abo meines Feeds in NewsGator und die Bewertungsfunktion für einzelne Beiträge…
Eine andere Spielerei (oder auch: ein Schwanzvergleich-Tool) habe ich hier schon einige Tage länger laufen: counter.blogscout.de. Ist einfach ganz interessant zu sehen, wie unterschiedlich diverse Counter zählen. Neben Google Analytics, dem Blogscout-Counter, den Logfiles (Auswertung per Webalizer) habe ich auch einen PowerPhlogger laufen.