C.T. ein Suchmaschinen-Spammer? (6. Update)

Weiss noch jemand, warum BMW zeitweise aus dem Google-Index geflogen ist? Die haben Seiten gebaut, bei der menschliche Besucher per JavaScript umgeleitet wurden, Suchmaschinen aber mit hunderten von Links gefüttert wurden. So was nennt sich Doorway-Pages und Google mag so was nicht. Wer so was benutzt fliegt aus dem Index.


So, jetzt schalte mal in Deinem Browser JavaScript aus, öffne diesen Link und schau Dir mal den Source-Code der Seite an (oder einfach die gesamte Seite markieren und nach unten scrollen). Den Hinweis bekam ich von Mone in meinen Kommentaren.

Und warum tut der Callboy der Herzen das? Nun, die Art der Links deutet darauf hin, dass er versucht damit Geld zu verdienen, aber ich vermute einen anderen Grund: da – wie er schon mehrfach mitgeteilt hat – wir ihm ja “seine Suchbegriffe” versaut haben ist sein Ziel vielleicht wirklich aus dem Google-Index zu fliegen, in der Hoffnung, dass damit auch bestimmte Chatlogs aus dem Google-Cache verschwinden? Nicht ganz unwahrscheinlich diese Überlegung, oder nicht?

Ich überlege gerade ob es nun sinnvoller wäre, die Seiten des Callboys der Herzen nur noch mit rel=“nofollow” zu verlinken oder ganz normal weiter. Ja, ich weiss, viel sinnvoller wäre es natürlich ihn gar nicht mehr zu verlinken, zu erwähnen und überhaupt… 😀

Aber irgendein Weblog muss ja die Wahrheit berichten und offenbar sieht das auch C.T. so, schließlich verlangt er von mir keine Löschungen von Artikeln.

Saarworres hat zu dem Thema zwei Buttons gebaut, die ich Euch hier nicht vorenthalten will:
imageimage
Der zweite gefällt mir persönlich ja besser, werde ich gleich einbauen bevor ich auch auf der Liste lande 😉

Weil ich gerade beim Thema bin: gestern kam mein “Verleubner”-Shirt und so ganz unbekannt scheint C.T. nicht zu sein, neben einigen blöden Fragen (“Was ist denn ein Verleubner?”) bekam ich auch ein “Hey Du Verleubner, schöne Grüße an den Callboy” zu hören. Ich würde C.T. ja jetzt grüßen, wenn ich denn wüsste von wem… na egal 😀

Und jetzt noch ein paar Links rund um unseren Lieblings-Prostituierten: im Elbelaw Blawg ist C.T. mal wieder in den Kommentaren aktiv. Und eine berechtigte Frage ist natürlich, ob im Impressum von C.T. nicht was fehlt, immerhin bietet er auf seiner Seite sein Dienste als Callboy an, klingt doch nach einem Gewerbe, oder nicht?

Update 07.07.06 19:26 Uhr: jetzt bin ich auch dran, war ja klar:

Update : https://www.dobschat.de/archiv/weblog/index.php/dobschat/category/C.%20T./ www.ich-stalke-dich-bis-in-den-tot.de ist noch frei und selbst am Grab schreibe ich noch einen Artikel über Dich .

Aber warum mich C.T. “stalken” will bis in den “tot” verstehe ich nicht und auch nicht, an welchem Grab er Artikel über mich schreiben will… Oder will er mir unterstellen ich wäre ein Stalker? Dann hat er aber nicht verstanden, was Stalking ist. Die Wikipedia führt als mögliche Stalking-Handlungen auf:

  • häufige Telefonanrufe/SMS (zu jeder Tages- und Nachtzeit)
    Ich habe C.T. nie angerufen oder per SMS belästigt, er dagegen mich mehrmals
  • häufiger Schriftkontakt per Brief oder E-Mail
    Hm, ja, ich habe ihm eine eMail geschrieben und seine eMails teilweise beantwortet, aber ihm nicht mehr geschrieben, als klar war, dass es nichts bringt, weil er meine Mails eh nicht liest. Also fällt das wohl nicht darunter…
  • penetranter Aufenthalt in der Nähe (Herumtreiben)
    Ich war vor 2 oder 3 Jahren überhaupt das letzte Mal in Berlin und da wusste ich noch gar nicht, dass C.T. überhaupt existiert… Man kann also nicht behaupten, ich würde mich in seiner Nähe herumtreiben, schon gar nicht penetrant.
  • Verfolgen, Nachlaufen, hinterherfahren
    Da ich ja nicht mal in seiner Nähe bin ist nix mit Nachlaufen – und hinterherfahren ist ohne Führerschein eh nicht.
  • Kontaktaufnahme über Dritte, auch am Arbeitsplatz
    Nö, nicht wirklich…
  • unerwünschtes Zusenden von Geschenken, Blumen
    Ich? Ihm? Geschenke? Blumen? Aber nun echt nicht…
  • Verbreitung von Diffamierungen und Unwahrheiten über Internet
    C.T. ist zwar der Meinung, es würden üble Nachreden und Verleubnungen über ihn verbreitet werden, aber er hat es bisher nicht geschafft nur ein einziges Beispiel zu bringen. Und nur weil C.T. jede Erwähnung seines Namens eine “Verleubnung” nennt heisst das nicht, dass es eine Verleumdung ist…
  • Nachrichten an der Haustür, am Auto hinterlassen
    Wie gesagt, ich war schon lange nicht mehr in Berlin und wenn ich wieder in Berlin bin habe ich echt besseres zu tun als C.T. eine Nachricht an der Haustür oder am Fahrrad zu hinterlassen
  • Erkunden der Tagesabläufe
    Wirklich nicht, es gibt kaum etwas, was weniger interessant für mich wäre als sein Tagesablauf…
  • Gleiche Freizeitaktivitäten betreiben
    Nein, weder bin ich Hobby-Callboy noch führe ich einen Kreuzzug gegen “Fakes” und “Verleubner”… Nein,ich habe echte Freunde und echte Hobbys
  • Waren oder Dienstleistungen auf Namen des Opfers bestellen
    Wirklich nicht, ich habe mir zwar ein “Verleubner”-Shirt bestellt, aber auf meinen Namen, wie es sich gehört.
  • Eindringen in Wohnung
    C.T.s Wohnung ist ja in Berlin, also…
  • Zerstören von Eigentum
    Und auch C.T.s Eigentum ist in Berlin…

Sorry C.T., ich stalke Dich nicht, auch wenn Du Dir das einzureden scheinst. Wenn überhaupt, dann betreibst Du einige der Tätigkeiten, die in das Tätigkeitsprofil eines Stalkers passen, aber ich denke deswegen noch lange nicht, Du würdest mich stalken. Nein, ich denke Du verstehst einfach die Welt um Dich herum und die Menschen darin nicht wirklich. Ja, das denke ich. Und ich denke auch, dass Du wirklich professionelle Hilfe brauchst, nicht von einem Anwalt (schon gar nicht von einer fiktiven TV-Kanzlei), sondern ganz real von einem Psychotherapeuten. Einen Versuch wäre es doch wert, meinst Du nicht?

Update: 07.07.06 21.23 Uhr:Ach und bevor ich es vergesse noch eins: C.T. ist laut eigener Aussage kein Spammer, er hat ja nur “kleinen Trick angewannt […] um meine googelposition etwas zu verbessern”. Nur als Info lieber Callboy: diesen kleinen Trick nennt man Suchmaschinen-SPAM.

Update 07.07.06 22:22 Uhr: Inzwischen hat C.T. seine Vorwürfe gegen mich konkretisiert, zumindest hat er es versucht. Sorry, aber so richtig was damit anfangen kann ich nicht, aber bitte:

http://tinyurl.com/z9lk9 hätten Sie sich sparen können – sie haben gewust das ich in den Dreck gezogen werde und versuchen könnte mittels eines Tricks , der noch nichtmal was mit Dorweipages oder wie das geschrieben wird zu tun hat

Was habe ich gewusst? Keine Ahnung. Aber eins ist klar: die von C.T. angewandte Technik, der Trick, wird als “Doorway-Page” bezeichnet und ist eine Technik, die von Suchmaschinen-Spammern eingesetzt wird.

https://www.dobschat.de/archiv/weblog/index.php/dobschat/entry/friedensangebot-ein-friedensangebot/ war auch gedacht das Sie es vielleicht Kompakter aus mehren Artikeln einen machen

Hä? Das Friedensangebot sollte also bedeutet, ich solle aus mehreren Artiekln einen machen? Warum sollte ich? Und inwiefern ist es beleidigend mehr als einen Artikel zu schreiben?

http://tinyurl.com/rnqr6 – können Sie Sich nicht vorsellen das ich vielleicht auf Grund vieler Artikel die Sie mir ebendfalls per E-Mail geschickt haben etwas generft gewesen sein könnte ? und selbst wo ich zum Schein meine Domaine zum Verkauf angeboten habe haben Sie fleißig Kommentare noch dazu geschrieben und schreiben lassen Kommentar 14 von den Artikel ist auch noch beleidigend Kommentar 3 von den Artikel – naja die Spende von der verzichte ich und sie bekommt halt kein Mauspad

Okay, Kommentar 14 habe etwas entschärft, kein Problem. Bei konkreten Hinweisen werde ich auch sofort aktiv. Und Andrea ist nicht wirklich traurig kein Mauspad zu bekommen.

geht gleich weiter

Er hat seinen Text über mehrere Kommentare verteilt, jetzt folgt also Kommentar Nummer 2:

http://tinyurl.com/ovkr7 meinen Sie nicht das Sie mich erneut generft haben ???

Vielleicht fühlte sich C.T. durch mich “generft”, Fakt bleibt: er hat mir Gewalt angedroht… Keine Lüge, keine Verleumdung, keine Beleidigung – eine Tatsache.

https://www.dobschat.de/archiv/weblog/index.php/dobschat/entry/der-callboy-der-herzen-an-sat1/ können Sie sich nicht vorstellen wenn einige nur Müll schreiben , andere Verleubnungen und teilweise noch üble Nachreden – ich weiß ja nicht wie Sie es machen wenn ca 100 auf Sie trampeln und Suchbegriffe klauen

Also mal abgesehen davon, dass man Suchbegriffe nicht klauen kann, weil sie niemandem gehören denke ich immer noch, dass C.T. an der ganzen Berichterstattung über ihn einfach zu einem gehörigen Teil selbst schuld ist. Aber wie auch immer, was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Der Beitrag entspricht trotzdem den Tatsachen.

http://tinyurl.com/hdfo8
was kann ich dafür wenn einige Verleubnungen , Beleidigungen und üble Nachreden schreiben ???

Ich habe nicht behauptet, dass CT etwas dafür könnte, was andere über ihn schreiben… aber er kann was dafür, dass er Texte nicht vollständig liest.

http://tinyurl.com/lsgok dieser Artikel stimmt total nicht – es gibt welche die Links mich unterstützen wollen und Rechts in den Popo treten wollen mit ihren Verleubnungen , Beleidigungen und Üblen Nachreden – so wie ich es sehe schreiben behaupten Sie es global keine verschicken soll

Hm, also einigen wir uns darauf: C.T. hat zwar geschrieben, er würde die Mauspads erst verschicken, wenn alle Beiträge über ihn aus dem Netz verschwunden sind, aber er meint es nicht so. Naja, lasse ich mal so stehen.

es geht gleich weiter

Und noch ein Kommentar:

https://www.dobschat.de/archiv/weblog/index.php/dobschat/entry/der-callboy-der-herzen-antwortet-auf-meinen-offenen-brief/ meinen Sie nicht das ich da erneut von Ihnen generft worden bin ?

Nein, meine ich nicht. Eher im Gegenteil: C.T. hat mich angerufen nicht umgekehrt…

https://www.dobschat.de/archiv/weblog/index.php/dobschat/entry/der-callboy-der-herzen-ein-offener-brief/ Kilometerlang – nie Zeit gehabt das vollständig mal zu lesen

Was sehr bedauerlich ist – aber die Frage stellt sich: wenn CT den Text nie komplett gelesen hat, was hat er dann daran auszusetzen? Dürfen in der Welt von CT keine Texte im Netz veröffentlicht werden, die ihm zu lang sind?

https://www.dobschat.de/archiv/weblog/index.php/dobschat/entry/der-callboy-der-herzen-spricht-zum-volk/ es reicht wenn ich das mache

Es hat ja auch nur CT gesprochen, ich habe nur im Sinne einer vollständigen Information meiner Leserschaft auf die Logorrhöe Bekanntmachung von CT hingewiesen. Und? Was gibt es daran auszusetzen?

https://www.dobschat.de/archiv/weblog/index.php/dobschat/entry/der-callboy-der-herzen/ – es haben 2 oder 3 diesen Artikel geschrieben – daher völlig überflüssig

Ich verrate hier mal ein Geheimnis: 90% der Beiträge in meinem Weblog sind eigentlich überflüssig, weil 2 oder 3 andere auch über das jeweilige Thema geschrieben haben, manchmal sogar viel mehr… Aber: ich habe eine eigene Meinung zu den Themen und dafür ist mein Weblog da, für mich und meine Meinung.

http://tinyurl.com/kv68c mal wieder so ein Nerfer

Und? Wo ist das Problem? Was ist ein “Nerfer”?

http://tinyurl.com/fdr8e – soll ich alle Verleubnungen , üblen Nachreden , Beleidigungen so stehen lassen ?

Nein, natürlich sollte C.T. alle Verleumdungen, üble Nachreden und Beleidigungen von seiner Homepage löschen, aber wer bin ich, dass ich ihm Ratschläge erteilen will? Das habe ich aufgegeben, er will sich ja nicht helfen lassen.

https://www.dobschat.de/archiv/weblog/index.php/dobschat/entry/soko-blogger-jetzt-kommt-der-justizbus/ – mit diesen Artikel unterstützt Du Princo – einen Urherberechtsverletzer und Psychopart

Aha, weil ich ihn zitiere und verlinke unterstütze ich ihn also? Moment mal, C.T. habe ich viel öfter zitiert und verlinkt, also bin ich wohl sein größter Unterstützer? Oder nicht?

http://tinyurl.com/qpbno – da haben Sie die Anzeige nicht bekommen weil sie das rausgenommen haben mit den angeblich nicht verlinken
aber für die Entfernung wofür ich Sie angerufen habe kam https://www.dobschat.de/archiv/weblog/index.php/dobschat/entry/der-versuch-einer-erklaerung/

Isch ‘abe doch gar nix raus genommen…

http://tinyurl.com/h66xg
mit diesen Artikel unterstützen Sie Herrn Vetter der keine Akteneinsicht bei Herrn Knoblich gemacht hat ( meines Wissens , auch nicht zu klären was los ist , sondern auch die Verleubnung trägt und so ein ” guter ” Anwalt ist , das er für was wo der jenige nichts dagegen hat eine Einstweilige Verfügung machen möchte ….. Auf sowas muß mann erstmal kommen

Warum kapiert C.T. nicht, dass ein Anwalt seinen Mandaten bestmöglich verteidigen und unterstützen muss und nicht denjenigen, der gegen den eigenen Mandanten vorgeht?

4. und letztes Update vom 08.07.2006 15:49 Uhr: Hier nun der Button für die Blogs, die bei CT gelistet sind, frisch – na fast 😉 – von Saarworres (wann fängst Du eigentlich an zu bloggen?)

image

Update 09.07.2006 15:38 Uhr: Zwischenzeitlich hat C.T. die Doorway-Page entfernt und führt unter der URL einen Redirect auf sein neues “Callboy-Blog” durch. Schön, dass C.T. sich zumindest in dem Fall lernfähig gezeigt hat. Besser wäre es natürlich, wenn er auch in anderen Fragen Lernfähigkeit beweisen würde und zum Beispiel die Lügen von seiner Homepage löschen würde… vor allem wäre es besser für ihn…

6. Update am 12.07.2006 14:09 Uhr: Jetzt ist der Redirect wieder weg und die Doorway-Page wieder erreichbar… eine Detail-Beschreibung findet der geneigte Leser ja schon in diesem Beitrag schon weiter oben…

Anmerkung vom 02.08.2006: Ich habe die zitierten Adressen durch sog. “TinyURLs” ersetzt. Beim Klicken ändert sich nichts, man landet auf der ursprünglich genannten Seite – aber bestimmte Suchbegriffe, die ich nicht mehr auf meiner Seite haben möchte sind dadurch nicht mehr sichtbar.