Böse Menschen haben keine Lieder…

Meine Oma verwendete diesen Spruch immer gerne:

“Wo man singt, da lass Dich nieder – böse Menschen haben keine Lieder”

Und das stimmt offenbar – und für Idioten gilt das auch: oder wie kommt es, dass das Nazi-Pack inzwischen offenbar “Zeckenmucke” hören muss? Auch für ihre Demos haben sie keine eigene Musik:

Im FW-Forum diskutieren Szenevertreter seit geraumer Zeit, welche Musik man auf rechten Demonstrationen über den “Lauti” spielen soll. Dazu stellte ein Neonazi fest: “Auf jeden Fall alternative Musik wie z.B. Ton Steine Scherben mit: Allein machen sie dich ein […] Die Ärzte mit Deine Schuld […] es gibt auch andere Lieder mit den man seinen Protest zeigen kann, nicht nur immer RAC.” Gerade im Bereich der “Freien Kräfte” oder “Autonomen Nationalisten” ist es seit Jahren nicht nur hip, linke Symbole und Inhalte zu okkupieren und im “nationalen sozialen” Sinn umzudeuten. Auch linke Musik wurde wiederholt bei rechten Aufmärschen gespielt.

Hey Nazi-Gesocks, wie wäre es denn mit diesem Song von Bela B. bei Eurer nächsten Demo? Fände ich gut…

Kein Bock auf Nazis.