Brains

Ralph Bach in Bamberg - 2.000 Jahre J.B.O. - Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat / http://leo-skull.de

Andrea und ich hatten uns nach dem Aufstehen angeschaut und uns nur ein Wort zu sagen: “Brains…”. Wir sehen aus wie Zombies – dank dem Kaffee fühlen wir uns aber nicht mehr ganz so. Das mit dem Schlaf war am Wochenende einfach nicht so einfach: nach drei Stunden Schlaf von Freitag auf Samstag, 5,5 Stunden Zugfahrt nach Bamberg, dann wenigstens 5 Stunden Schlaf und wieder zurück nach Saarbrücken. 2.000 Jahre J.B.O. am Samstag und gefühlt ebenso lange Schlafentzug bei Andrea und mir. Es war unbeschreiblich, auch wenn ich mich wiederhole, die üblichen Superlative sind nicht in der Lage dieses Konzert zu beschreiben. Und alles lief gut ab, trotz diverser Probleme, die es eben immer gibt. Seien es spackende Gitarrenanlagen oder ein überempfindlicher HDD-Camcorder, der in der Halle seine Festplatte ständig abgeschaltet hat – egal, es gab keine echten Katastrophen und alle, wirklich alle, hatten Spaß und einen fantastischen Abend bzw. eine fantastische Nacht. Was ist da schon ein bisschen Schlaf, wenn es Koffein gibt?

Und nun geht es weiter: Fotos sichten, uploaden, Videos sichten, raus suchen, zusammen schneiden, einiges darüber schreiben… es ist so viel passiert, wir wissen noch gar nicht, wo wir anfangen sollen. Und dann müssen wir uns ja auch noch auf das 25jährige Jubiläum freuen 😉

Hannes in Bamberg - 2.000 Jahre J.B.O. - Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat / http://leo-skull.deVito C. in Bamberg - 2.000 Jahre J.B.O. - Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat / http://leo-skull.de


One Comment

Leo Skull » Blog Archive » Wieder im Büro

[…] Wochenende, bei dem Schlaf durch Koffein und Spaß ersetzt wurde, sind wir nun wieder m Büro. Wirklich fit sind wir zwar noch nicht, aber das wird noch. Der “Aussendienst” ist nun mal nicht nur der spassigste Teil […]