Blogverkauf?

Das mich da drauf erst der Don Alphonso aufmerksam machen muss: ich muss mehr bloggen und zwar zu den richtigen Zeiten, sonst wird das nie was mit dem Blogverkauf. Taktisch muss ich also posten, mehr Leser, mehr Links, mehr von alles… Okay, gelesen, gelacht und fertig. Nein, dieses Weblog ist nicht zu verkaufen und daran wird sich auch nichts ändern, ich blogge immer noch nur zum Spass und nur wenn ich will. Natürlich sehen das einige ganz anders, schließlich gibt es hier ja böse Werbung und so… ach denkt doch was Ihr wollt. Die ganze Grundsatzdiskussion ist mir einfach zu blöd.
Und was die Theorien des Don in letzter Zeit angeht… ich dachte mir ja schon nach seiner seltsamen “Spreeblick würden ja jetzt die flickr-Alternative starten, tun das aber nur nicht, weil sie ja für Yahoo werben”-Theorie, dass der Don langsam komisch zu werden scheint. Also jetzt nicht komisch-komisch, sondern eher so verschwörungstheoretisch-komisch – ist aber nun nur so ein spontaner Eindruck und auch nix, worüber ich mir jetzt viele Gedanken machen werde…
Wahrscheinlich mache ich dieses komische Blog-Dingens einfach schon zu lange, um es noch ernst nehmen zu können?

5 Comments

Wobei ich die Spreeblickr-Idee gut finde. Aber ich finde auch die pictopedia-Idee gut bzw. sogar sehr gut. smile

dobschat

Die Idee so was zu machen (und sowieso pictopedia) ist wirklich gut – das bestreite ich gar nicht… nur diese Schlussfolgerung, dass das ja nur nicht gemacht würde wegen der Yahoo-Werbung… aber egal smile

ich hab den don mittlerweile aus meinem reader geschmissen… ich finde diese ewigen tiraden ermüdend und langweilig. vor allem diese “ich bin besser als der rest, daher sage ich was richtig ist”-attitüde geht mar sowas von auf den geist.

marcel weiss

“dass der Don langsam komisch zu werden scheint. Also jetzt nicht komisch-komisch, sondern eher so verschwörungstheoretisch-komisch”

Den Eindruck habe ich schon länger. Wenn die großen Blogs nicht so spielen, wie der Don es will, ist zum Beispiel immer der ‘Berliner Klüngel’ schuld.

Unter Anderem deswegen ist der Fons auch aus meiner Sidebar und Reader geflogen. Das ist einfach nur noch sehr eigenartig und wenig interessant. Und falls er doch mal was Nennenswertes zu sagen hat, stolpere ich über Links dahin sowieso.

Comments are closed.