[Blogs] Seelenverkauf

Die Aufkleber sind heute angekommen, sehen gut aus, aber ich denke ich werde mich erst nächste Woche damit genauer befassen und mein MacBook bekleben, im Moment fehlt mir dazu einfach die Ruhe.
Und weil ich gerade beim Thema Seelenverkauf bin: Johnny hat die Liste der ersten adical-Weblogs veröffentlicht. Ja, ich stehe auch mit drauf – hat sich eher zufällig ergeben (war nur eine Randbemerkung in einem Mailwechsel zu einem ganz anderen Thema) und jetzt werde ich bald unverschämt reich mit meinem Weblog ;) Ab April soll es erste Buchungen geben, ich bin mal gespannt, wie es laufen wird, aber – jaja, ich oller Fanboy – ich bin da schon der Meinung, dass Johnny und Sascha wissen, was sie da machen und wie sie es am besten machen. Und wenn es nix taugen sollte, dann steige ich eben wieder aus – die Unterschrift mit Blut sei ja nur eine Formsache und habe gar nix zu bedeuten… ;)

3 Antworten zu “[Blogs] Seelenverkauf”

Kommentare sind geschlossen.