Blöd?

Weblogs und Media Markt – worum geht es? Genau, mal wieder wurde vom Media Markt abgemahnt. Zur Sicherheit gleich zwei Mal. Wie kann man es auch nur wagen, sich mit der Werbekampagne des Media Marktes satirisch auseinanderzusetzen? Wenn es nach den Media Märkten in Berlin-Neukölln und Wolfsburg und ihrem gemeinsamen Anwalt Joachim Steinhöfel (ja, genau der Joachim Steinhöfel) geht lautet die Antwort “gar nicht”.
Interessantes Detail: angeblich würden durch den Slogan “Media-blöde.de – Du bist blöd so wie Sau” die Kunden des Media Marktes beleidigt. Hm, aber im Rahmen der aktuellen Kampagne die Ein- und Ausgänge der Filialen mit “Schwein-gang” und “Sau-gang” zu beschriften tut das nicht?

(via)

3 Comments

Nicht zu vergessen, dass der Media-Markt seine Nicht-Kunden im Umkehrschluss ja selbst als blöd bezeichnet. Da können doch theoretisch alle Nicht-Kunden den Media-Markt abmahnen. wink

Die beste Antwort auf Steinhöfel und Sauattacken kann doch nur sein, nicht mehr dort einzukaufen.

Mir musst Du das nicht sagen – bestellen und liefern lassen ist eh viel bequemer wink

Comments are closed.