BigiPhone

Wenn man davon ausgeht, dass nur gute Ideen kopiert werden, dann war die Befreiphone-Wettbewerbs-Idee wohl eine gute Idee. Jetzt wurde die Idee fast genau 1:1 kopiert – natürlich ohne Hinweis auf Macnotes oder 3Gstore.de – ist ja auch klar, diese “BigiPhone”-Aktion ja von der Konkurrenz… 😉
Besonders amüsant finde ich ja die Diskussion darüber, was denn passieren würde, wenn – oh wie unwahrscheinlich – der Beitrag vom Veranstalter zum Stichtag an erster Stelle bei Google stehen sollte. Darüber hätte man vielleicht mal vorher nachdenken oder einfach eben diesen kleinen Part auch kopieren sollen. Aber sollte mein Beitrag hier tatsächlich auf dem ersten Platz landen (was ich nicht glaube), dann würde ich das iPhone schon nehmen, bin ja nicht so 😉

10 Comments

Lustig! Naja denke, dass es genug Blogger gibt die es zu verhindern wissen, dass der Veranstalter-Blog an erster Stelle bleibt/landet.

Ich finde es sollte ganz klar sein dass wenn der Beitrag vom Veranstalter auf Platz eins landet natürlich der zweit platzierte gewinnt, da muss man doch gar nicht groß drüber nachdenken.

Comments are closed.