Überunsinn

Lassen sich übersinnliche Phänomene wissenschaftlich nachweisen?” – tolle Frage, die da auf dem Titel der potato steht. Nur mal so zur Info liebe potato-Redaktion: der Witz an übersinnlichen Phänomenen ist ja gerade, dass da nix wissenschaftlich erklär- oder nachweisbar ist, sonst wären diese Phänomene ja auch nicht übersinnlich. Oder anders: allein die Frage ist schon überunsinnig, mindestens…

Nein, ich will damit nicht behaupten, dass ich etwas anderes erwartet hätte…

Ähnliche Artikel

Noch ein Zitat Nicht nur Stephan Holthoff-Pförtner hat beim Medienforum.NRW lustige Sachen gesagt. Da muss ich doch mal ein Vollzitat posten: Das, was mich au...
Historisch mspro: Als 13jähriger sind 13 Jahre eine historische Zeit. Eine Zeit, als die Eltern noch geraucht haben und mit dem Käfer Urlaub in Israe...
Zitat des Tages Muss mich mal selber zitieren bevor ich es vergesse. Reaktion auf die Aussage mich bis vor zwei Jahren gelesen zu haben: Kein Problem, ich wür...