Beringt

Jetzt haben wir auch die Ringe, die wir jeweils am linken Ringfinger tragen werden. Schlicht, aus “Weißgold” und der von Andrea doch mit einem Stein (wollte sie eigentlich nicht, aber da passt es einfach). Und wir haben es tatsächlich geschafft unsere selbstgesteckte Obergrenze beim Preis nicht zu durchbrechen. ICh bin stolz auf uns 🙂

Und wieder erschreckend: keine Diskussionen, wir waren uns auf Anhieb einig, welche Ringe in die engere Auswahl kamen und welche es am Ende geworden sind. Inzwischen sollte ich mich daran gewöhnt haben, aber es überrascht mich immer noch jedes Mal. Nur wenn es darum geht, wo bzw. was wir essen funktioniert das nie – da schafft es Andrea einfach nicht, sich zu entscheiden 😉

2 Comments

Arsch auf Eimer » Blog Archive » Wenn sie nicht schon einen Kopf hätte…

[…] geht es natürlich auch mit den Ringen: ich weiss nicht mehr, wie viele Muster in wie vielen Größen Andrea wie oft probiert hat – auf […]