Beiträge per Mail

Newsletter

RSS-Reader kommen irgendwie immer mehr aus der Mode, Facebook und Twitter taugen auch nicht so richtig, um alle Beiträge in einem Weblog mitzubekommen, in dem so unregelmäßig gebloggt wird wie hier, also gibt es die Beiträge jetzt auch per Mail. Einmal täglich wird – wenn es denn neue Artikel hier gibt – eine Übersicht mit den neuen Beiträgen verschickt.

Also einfach hier abonnieren und dann will ich keine Klagen mehr hören, dass irgendein Posting versäumt worden wäre ;)

[wysija_form id=”1″]

Ähnliche Artikel

Informationsvorspung (via Andrea per AIM zum j?!Log zum BILDblog)
Spenden für Moni ix hat angefangen und in seinen Kommentaren geht es weiter: die Spendensammlung für Moni hat begonnen.
Die freitäglichen Fünf: Serienjunkie Nach einer kleinen Pause auch bei mir wieder die freitäglichen Fünf. Thema heute: TV-Serien. Schaust du regelmäßig TV Serien?Ja ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.