Ausgesetzt…

Die Kurzform: Melli wollte mich heute mit ins Büro nehmen, hat mich aber erst mal vergessen (Weiber… 😉 ). Die lange Form: ich stand da draussen und wartete. Erst im NOC angerufen: “Ist Melli schon da?” – “Nein.”
Hmmm… daheim hatte ich Melli auch nicht mehr erreicht und ihr Handy ist kaputt. Also wollte ich gerade wieder zurück in die warme Wohnung, da taucht Dagmar auf. Was besonders überraschend war, da Dagmar Nachtschicht bis 8 Uhr früh hatte. Dagmar wollte mich nun also ins NOC fahren, im Auto rief ich im NOC an und wollte eigentlich nur bescheid geben, dass Melli nicht zurück fahren muss, falls sie im NOC ankommt. Sie war aber schon da und schon auf dem Weg zu mir, also “Dagmar, umkehren”. Wieder daheim traf ich dann Melli, die schon leicht verzweifelt war, weil sie eben nicht wusste, wo ich denn nun sei und anrufen konnte sie mich auch nicht…
Kurzum: mit knapp einer Stunde Verspätung waren Melli und ich dann im NOC und wurden mit den Worten begrüßt: “Fahrt am besten wieder heim, das DE-CIX ist kaputt…” g