Ausgeschlafen

Gestern nach der Arbeit mit Andrea an der Johanneskirche getroffen, kurzer Besuch bei X-Comics, anschließend zum Asia King. Um kurz vor 8 dann daheim, noch eine Postkarte vom TeNo-Blog aus dem Briefkasten gezogen (hey, mein Blog ist jetzt wichtig, ich bekomme auch Blogger-Werbepostkarten), festgestellt, dass ich kein TeNo-T-Shirt will und dann – absolut untypisch ohne meine Comiceinkäufe – hingelegt. Wollte eigentlich nur Tagesguck schauen (oder umgekehrt)… Beckstein gesehen, der blubberte irgendwas von “Killerspiele-Verbot” – nix wie weg. Bei Kabel 1 hängen geblieben und umgehend eingeschlafen. Und etwa 11 Stunden später wieder wach – und eins bin ich gerade ganz sicher: ausgeschlafen.
Meine Hals- und Ohrenschmerzen erinnern mich gerade an die Worte des Arztes: “Wenn es bis Donnerstag nicht besser ist, dann kommen Sie noch mal vorbei…”. Egal, heute ist Samstag. Schmerzmittel und Antibiotika mit einer Tasse Tee runter spülen, in etwa 20 Minuten wirkt das Ibuprofen. Ein Blick in den Posteingang, ein paar neue Freunde bei Twitter, eine Mail von einem Kunden (nix großes, ist schnell erledigt), einige private Mails, Xing schenkt mir einen Freimonat Premium-Mitgliedschaft, ein paar Newsletter und zwei neue Kommentare im Weblog.
Erst mal Katzen füttern, die Kundenmail beantworten und dann Frühstück: Grüner Tee, Käse-Toast und die gestern gekauften Comics… Und heute Mittag versuche ich dann mal den Artikel zu schreiben, der mir gestern den ganzen Tag durch den Kopf ging.