Aufräumen: kommentierte Links

Hat sich so einiges angesammelt, mal schnell durchgehen, damit ich im Feedreader wieder etwas Luft habe 😀

Die Wahrheit – ausgerechnet die Bild-Zeitung startet eine Kampagne unter der Überschrift “Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht”. Ist klar. Aber man kann das auch als Vorlage nehmen – das haben schon einige gemacht. Mein bisheriger Favorit:
image
(via)

Arschlöcher sind einfach Arschlöcher – es reicht den rechten Arschlöchern nicht, ihre Propaganda zu verbreiten, Plakate werden auch mit Scherbenkleister geklebt. Nicht wirklich neu, aber immer wieder eine Sauerei. (via)

Er ist ja nur beinahe geschmolzen… – eine gute und ausfürhliche Beschreibung des Störfalls in Schweden (via)

Neuer FlashplayerSwitchpacker hat mehr Zeit in die Suche investiert und einen deutlich schöneren Flash-Player für seine Podcasts aufgetan. Werde ich demnächst wohl auch verwenden…

Jetzt mir richtigem BlogStefan Niggemeier bloggt jetzt richtig, also mit Kommentaren 😀 Und in seinem Blog macht er mit Politically Incorrect weiter. Ist ja nicht so, dass das Thema mit einem Beitrag erledigt wäre.

Mukke für lau – das aktuelle Album der Roostars darf man ganz offiziell und kostenlos bei Rapidshare saugen. Ein bisschen Skapunk hat noch nie geschadet…. (via)

Killer-Features in Leopard – Es passiert bei jeder neuen Version des Mac OS: einige Shareware-Programme werden überflüssig. Hier eine Liste mit den Programmen, die mit Leopard dran glauben müssen. (via) Dafür werden aber andere Features von Leopard schon mal vorweg genommen.

Back to the Future – Trotz PDAs und Notebooks – oder gerade deswegen – es geht oft nichts über die einfachsten Werkzeuge.