Aufklärung mit LSD

Dieses Video ist tatsächlich verwirrend. Keine Ahnung, ob es nur daran liegt, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre oder ob ich einfach die falschen Drogen nehme, denn irgendwie erinnert mich das alles schon so ein wenig an die Darstellung eines LSD-Trips.
Was aber nicht mehr verwirrend, sondern einfach nur ekelhaft ist, sind so einige Kommentare unter dem Video bei YouTube. Man kann natürlich der Meinung sein, dass diese Art der Aufklärung unpassend wäre – ich erlaube mir da kein Urteil, da ich weder ein Experte für das Thema bin, noch mich mit dem Thema auseinandersetzen müsste – aber es handelt sich sicherlich nur um den Wunsch nach kritischer Auseinandersetzung, wenn die Macher des Videos als geisteskrank, pädophil und degeneriert bezeichnet werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mich beschäftigt eher die Frage, ob so ein LSD-Trip vielleicht doch mal einen Versuch wert wäre 😉 Oder zumindest in den 80ern wert gewesen wäre…

via Amy&Pink

Add your first comment to this post