Asus Transformer Book T100 – will haben!

Asus Transformer Book T100 - will haben!

ASUS-Transformer-Book-T100TA-2

Ich bin kein Fan von Windows (egal welche Version), aber Windows 8.1 finde ich durchaus interessant, diese Kacheln machen echt Laune. Und wenn ich dann ein Gerät wie das Asus Transformer Book T100 sehe, dann juckt es mich in den Fingern. Nein, ich brauche kein Netbook 2.0, ich habe ein MacBook, ein iPad mini – das sollte doch eigentlich reichen. Aber ich kann beim MacBook das Display nicht abnehmen und auf dem iPad läuft eben nur iOS. Und es juckt in den Fingern. Falls jemand zuviel Geld hat und meine niederen Nerd-Gelüste befriedigen möchte, dann bitte einfach bestellen und mir schicken, Adresse ist ja bekannt ;)

Hier noch ein kurzes Video von Sascha zum T100:

Ähnliche Artikel

Immer mehr Speicher Heise berichtet vom Kampf der Webmail-Anbieter: Mit einem neuen Webmail-Service will der krisengeplagte, aber optimistische Internet-Portal-Betreiber...
iPod+iTunes-Video Auf der Apple-Homepage gibt es jetzt das während der WWDC-Keynote gezeigte Video zum iPod und iTunes. Bei Karsten findet man die Info wie der Son...
Aufräumen Ja, es wird Zeit endlich mal meine angesammelten Tabs abzuarbeiten. Ist einiges liegen geblieben, was ich noch bloggen wollte, also wird es wohl mal w...

4 Antworten zu “Asus Transformer Book T100 – will haben!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.