Asus Transformer Book T100 – will haben!

Asus Transformer Book T100 - will haben!

ASUS-Transformer-Book-T100TA-2

Ich bin kein Fan von Windows (egal welche Version), aber Windows 8.1 finde ich durchaus interessant, diese Kacheln machen echt Laune. Und wenn ich dann ein Gerät wie das Asus Transformer Book T100 sehe, dann juckt es mich in den Fingern. Nein, ich brauche kein Netbook 2.0, ich habe ein MacBook, ein iPad mini – das sollte doch eigentlich reichen. Aber ich kann beim MacBook das Display nicht abnehmen und auf dem iPad läuft eben nur iOS. Und es juckt in den Fingern. Falls jemand zuviel Geld hat und meine niederen Nerd-Gelüste befriedigen möchte, dann bitte einfach bestellen und mir schicken, Adresse ist ja bekannt ;)

Hier noch ein kurzes Video von Sascha zum T100:

Ähnliche Artikel

Vielleicht mal testen: XMail Den eigenen Mailserver vielleicht doch daheim auf dem iMac laufen lassen? Mal XMail antesten: An internet and intranet mail server featuring an SMTP ...
Desktop-Blogging Beim Schockwellenreiter: Thingamablog (GPL) ist eine in Java geschriebene Weblog-Software für Linux, Windows und Mac, mit der man ein Weblog auf...
Nachträglich alles Gute… Unter anderem der Geburtstag von IT&W wurde von mir leider in den letzten beiden Tagen nicht gebührend erwähnt :-( Nächstes Jahr ve...

4 Antworten zu “Asus Transformer Book T100 – will haben!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.