Argumente gesucht

Okay, nachdem ich selber kein schlüssiges Argument gefunden habe, warum ich ein Netbook mit Mac OS X brauchen könnte stelle ich die Frage eben mal hier in den Raum: warum brauche ich unbedingt ein Netbook, auf das ich Mac OS X packe?

Ja, es reizt mich technisch, aber eigentlich brauche ich nicht wirklich ein Gerät zwischen iPhone und MacBook… oder doch? Ich werde wohl alt, vor ein paar Jahren hätte ich einfach bestellt ;)

5 Antworten zu “Argumente gesucht”

  1. @Katsche: hätte ich vor ein paar Jahren gemacht, aber inzwischen überlege ich mir ja bei Anschaffungen vorher, ob ich sie wirklich brauche oder nicht…

    @MaxR: SWMBO hätte da nicht mal was gegen:)

  2. Ich würde mir die Frage stellen: Wie konnte ich bisher ohne einen Asus EEE leben? Würde mir darauf nix einfallen dann würde ich zuschlagen *g*

Kommentare sind geschlossen.