Anwärterinnen auf den Darwin Award

Anwärterinnen auf den Darwin Award

Ich hoffe, dass hier Alkohol und Drogen im Spiel waren: Zwei junge Frauen stellen fest, dass sie noch nie jemandem ins Gesicht geschlagen hätten und so ein blaues Auge würde doch sicher gut aussehen. Wirklich, da müssen Alkohol und Drogen im Spiel gewesen sein. Sehr viel davon. Der Video-Uploader erzählt noch irgendwas von wegen, dass das Spaß wäre und es auch nie wirklich gefährlich gewesen sei, während der Rest des Internets auf die nächste Folge wartet: Zwei Menschen sitzen zusammen und stellen fest, dass sie noch nie von einer Brücke gesprungen sind…

Hier noch das Finale als GIF:

https://twitter.com/AwardsDarwin/status/730072765617803265

Ich habe ja echt schon verdammt viel Mist gebaut, wenn ich mich nur weit genug vom nüchternen Zustand entfernt hatte, aber die Idee einfach mal einen „Wir hauen uns jetzt gegenseitig in die Fresse, weil blaue Augen sexy sind“-Contest zu veranstalten ist mir dabei noch nie gekommen. Entweder habe ich die falschen Drogen genommen oder zu wenig oder zu viel oder mir gefällt mein Gesicht überraschenderweise doch ganz gut so wie es ist. Keine Ahnung.

Aber die wichtigste Frage ist doch eigentlich: Und wie bekomme ich den Ohrwurm jetzt weg?

 

2 Antworten zu “Anwärterinnen auf den Darwin Award”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.