Anstrengendes Wochenende

Das kommende Wochenende ist jetzt schon stressig – es hat sich Besuch angekündigt. Nicht, dass wir uns über den Besuch nicht freuen würden, aber wenn da für einige Tage auf einmal 150% mehr Menschen in unserer Wohnung sind, dann ist das nicht ganz einfach. Und die wollen ja auch was zu essen haben und ich bin mir sicher, dass sie auch reichlich Durst mitgebracht haben. Oh ja, da bin ich mir ganz sicher 😉 Und dann ist das alles ja nicht so zum Spass – weniger für mich, als mehr für Andrea wird das vor allem am Samstag verdammt stressig. Zumindest sind die Vorbereitungen jetzt soweit abgeschlossen, wir wissen wer wann hier ankommt und wo abgeholt werden muss und dass auf keinen Fall mit Knoblauchpaste gefüllte Oliven gekauft werden sollen.

Und falls jemand hier zwischen Donnerstag und Sonntag anruft und den Eindruck bekommt, wir wären übermüdet und hätten zu wenig Schlaf gehabt, dann wird das wohl auch so sein 😉

Add your first comment to this post