Amtlich: Ich bin alt

Amtlich: Ich bin alt

Abteilung „manchmal muss ein bisschen Mimimi sein“: Nur eine kleine Änderung in den Voreinstellungen von OmniFocus – aber die Erkenntnis, dass kein Leugnen und Ignorieren mehr hilft. Ich bin alt. Zumindest meine Augen sind es. Aber noch gibt es Hoffnung, noch komme ich prima mit dem iPhone 6s plus in der Standard-Auflösung klar, noch musste ich hier nicht in den Zoom-Modus schalten. Vielleicht ist es auch einfach mal wieder Zeit für eine neue Brille…

Bildschirmfoto 2015-12-08 um 23.25.57

Ähnliche Artikel

Es hilft nicht wirklich… ...aber es tut trotzdem gut. Manchmal muss man einfach mal ein paar Bier trinken gehen. Das sind so Situationen, in denen irgendwas schief läuft,...
Von mir aus kann Steve anfangen… Safari offen mit der Seite um den Ticker zu füttern, Macnotes.de und das WordPress-Interface offen. In Camino drei Tabs mit den jeweiligen Ticker...
Rück das Futter raus! Manchmal vergisst Krümel, dass sie eigentlich total scheu ist - vor allem, wenn es um ihr Lieblingsknabberzeug geht… Keine Angst, Andrea ha...

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Amtlich: Ich bin alt - jetzt wirklich - Dobschat Rebooted

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.