Amtlich: Ich bin alt

Amtlich: Ich bin alt

Abteilung „manchmal muss ein bisschen Mimimi sein“: Nur eine kleine Änderung in den Voreinstellungen von OmniFocus – aber die Erkenntnis, dass kein Leugnen und Ignorieren mehr hilft. Ich bin alt. Zumindest meine Augen sind es. Aber noch gibt es Hoffnung, noch komme ich prima mit dem iPhone 6s plus in der Standard-Auflösung klar, noch musste ich hier nicht in den Zoom-Modus schalten. Vielleicht ist es auch einfach mal wieder Zeit für eine neue Brille…

Bildschirmfoto 2015-12-08 um 23.25.57

Ähnliche Artikel

Es kommt immer wieder alles zusammen Also irgendwie scheint das mit dem Macnotes-Podcast kein gutes Karma zu haben. Angefangen hat es bei der Aufnahme bzw. beim anschließenden Hö...
“Besichtigungstermin” Also langsam wird es wohl Zeit, dass ich mal zu einem “Besichtigungstermin” einlade. ;) Immer wieder die gleichen Fragen - erst “Du ...
Jetzt fängt es an stressig zu werden Der Umzug rückt immer näher, nächstes Wochenende steht die erste Fahrt an (ich könnte immer noch ein paar Helfer zum Beladen des W...

7 Antworten zu “Amtlich: Ich bin alt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.