Amtlich: Ich bin alt

Amtlich: Ich bin alt

Abteilung „manchmal muss ein bisschen Mimimi sein“: Nur eine kleine Änderung in den Voreinstellungen von OmniFocus – aber die Erkenntnis, dass kein Leugnen und Ignorieren mehr hilft. Ich bin alt. Zumindest meine Augen sind es. Aber noch gibt es Hoffnung, noch komme ich prima mit dem iPhone 6s plus in der Standard-Auflösung klar, noch musste ich hier nicht in den Zoom-Modus schalten. Vielleicht ist es auch einfach mal wieder Zeit für eine neue Brille…

Bildschirmfoto 2015-12-08 um 23.25.57

Ähnliche Artikel

Basteleien, heute: FeedBurner Perun hat mich daran erinnert, dass ich schon länger mal FeedBurner einsetzen wollte. Warum? Weil ich gerne wüsste, wie viele Leute meinen F...
Bei der Post beschweren… Welchen Spass wir am Samstag mit DHL hatten könnt Ihr bei Andrea lesen. Heute habe ich das Paket dann mal abgeholt und mich auch bei der Post bes...
Rechnungsfantasien von eplus Bitte was? Habe nicht schlecht gestaunt bei der Rechnung von eplus für Mai. Ich habe den UMTS-/GPRS-Tarif mit 10 Freistunden pro Monat und angebl...

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Amtlich: Ich bin alt - jetzt wirklich - Dobschat Rebooted

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.