Amtlich: Ich bin alt

Amtlich: Ich bin alt

Abteilung „manchmal muss ein bisschen Mimimi sein“: Nur eine kleine Änderung in den Voreinstellungen von OmniFocus – aber die Erkenntnis, dass kein Leugnen und Ignorieren mehr hilft. Ich bin alt. Zumindest meine Augen sind es. Aber noch gibt es Hoffnung, noch komme ich prima mit dem iPhone 6s plus in der Standard-Auflösung klar, noch musste ich hier nicht in den Zoom-Modus schalten. Vielleicht ist es auch einfach mal wieder Zeit für eine neue Brille…

Bildschirmfoto 2015-12-08 um 23.25.57

Ähnliche Artikel

Super-Band-Domains zu verkaufen Es sollte eine Bandgründung werden, aus der wurde dann doch nichts. Jetzt wurde ich vom Fast-Bandgründer gebeten, doch mal zu schauen, ob sich nicht j...
Auch Andrea hat Post bekommen… Die neue CD von Götz lag nicht nur in meinem Briefkasten - auch Andrea hat Post von Götz bekommen. Und Andrea wäre nicht “The Rev...
Tja, das war’s dann… Am Ende war es dann doch recht kurz und schmerzlos… Noch ein Bier mit den (jetzt Ex-)Kollegen, Abschiedsgeschenk (eine mit dem Ergebnis einer Sa...

7 Antworten zu “Amtlich: Ich bin alt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.