Alles beisammen?

Okay, die diversen Anfahrtspläne sind ausgedruckt (Nürnberg -> Köln Messe und Köln Messe -> Bonn zu Götz), die Freikarten ebenfalls, die Zugverbindung für die Rückfahrt am Sonntag raus gesucht (hoffentlich gibt es im ICE Steckdosen und ich kann mir eine schnappen), die Kamera-Akkus werden gerade geladen, der iPod hängt am iMac und eine Erinnerung an das kleine Bloggertreffen um 13 Uhr ist gesetzt. Habe ich was vergessen? Ich denke nicht 🙂
Also nicht wundern, falls ich mich an dem Wochenende nicht mehr hier melden sollte – spätestens Sonntag Abend werde ich berichten 😀

2 Comments

“hoffentlich gibt es im ICE Steckdosen”:
Schau’ einfach, welche Zugnummer der ICE hat (steht in den Details bei HAFAS) und dann schlag’ hier nach: http://home.t-online.de/home/grahnert/ice-2004.pdf
An der Baureihe kannst Du erkennen, um welche ICE-Generation es sich handelt (Legende auf der letzten Seite).
Mit diesem Wissen schaust Du Dir meine legendäre Tabelle an:
http://www.my-two-cents.de/2003/09/16#unterscheidung-von-ice-zuegen

Link: http://www.my-two-cents.de/2004/02/04#steckdosen-fuer-fortgeschrittene