…allein mir fehlt der Glaube.

Ausgerechnet die CDU in NRW will am Donnerstag gegen die Novelle des JMStV stimmen? Die CDU? Zusammen mit FDP und Linkspartei? Also sollte das wirklich so ablaufen, dann… keine Ahnung, was macht man denn üblicherweise so, wenn gerade mal die Hölle zufriert?

Ähnliche Artikel

Wenn einer wirklich bereut… Wir sind ja nicht so und es scheint ihm ja auch wirklich leid zu tun… Aber nächstes Mal dann bitte erst nachdenken und dann wählen, ja?
…und alle so: “Yeaahh” So richtig witzig fand ich dieses "…und alle so: 'Yeaahh'" bisher nicht. Bis zu diesem Video von einem Merkel-Wahlkampfauftritt. Herrlich!
Na wenigstens bespitzeln sie auch die eigenen Leut... Man kann der CDU sicher vieles vorwerfen, aber zumindest beim Bespitzeln sind sie konsequent: nicht nur die Bevölkerung wollen sie rund um die Uhr und...

1 Antwort zu “…allein mir fehlt der Glaube.”

  1. NA wenn sie schon mal zufriert am besten ein paar Schlittschuh angezogen und eine Runde auf dem Eis drehen diese Chance sollte man nutzen ;) Wenn eh schon alles zum scheitern vorprogramiert ist. Wo sollen wir mit solchen Gesetzen noch hinkommen? Denken die denn wenn sie sowas beschließen auch mal nach? Glaub es kaum..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.