…allein mir fehlt der Glaube.

Ausgerechnet die CDU in NRW will am Donnerstag gegen die Novelle des JMStV stimmen? Die CDU? Zusammen mit FDP und Linkspartei? Also sollte das wirklich so ablaufen, dann… keine Ahnung, was macht man denn üblicherweise so, wenn gerade mal die Hölle zufriert?

Ähnliche Artikel

OptOutDay Am 17.09.2009 schon was vor? Verschieben. Es ist OptOutDay. Die wenigsten wissen, dass die Einwohnermeldeämter Personendaten weiter geben dürfen, so l...
Danke, JU Berlin! Ohne die JU Berlin hätte ich heute wirklich weniger zu lachen gehabt, sehr viel weniger! Als zuerst einmal gab es da diese Pressemitteilung, in der si...
Jetzt flippen die total aus! Langsam frage ich mich echt, ob Berufspolitiker alle Drogen nehmen. Und falls ja, dann würde mich ja mal brennend interessieren, welche Drogen das sin...

1 Antwort zu “…allein mir fehlt der Glaube.”

  1. NA wenn sie schon mal zufriert am besten ein paar Schlittschuh angezogen und eine Runde auf dem Eis drehen diese Chance sollte man nutzen ;) Wenn eh schon alles zum scheitern vorprogramiert ist. Wo sollen wir mit solchen Gesetzen noch hinkommen? Denken die denn wenn sie sowas beschließen auch mal nach? Glaub es kaum..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.