Aktion “Wähler frustrieren statt informieren” erfolgreich..

Tja, ich habe ja genau damit gerechnet. Heute kam eine Antwort auf meine Frage nach einem konkreten Ansprechpartner im BMJ vom Mitarbeiter von Frau Ferner:

Hallo Herr Dobschat,

da ich den Kontakt zum Ministerium über dessen Parlamentsreferat aufnehme, kann ich ihnen leider nicht sagen, wer für dieses Thema
zuständig ist. Der Bereich Urheberrecht ist im Referat III B 3 angesiedelt und die Ihnen wahrscheinlich bereits bekannten
Kontaktdaten sind folgende:

Bundesministerium der Justiz
Mohrenstraße 37
10117 Berlin
Telefon: (0 18 88) – 5 80 – 0
Telefax: (0 18 88) – 5 80 – 95 25

oder via E-Mail:

Bürgerservice: poststelle@bmj.bund.de

Habe ich es nicht gesagt? Wir sollen gefälligst wählen und nicht blöd fragen… und wer das nicht von sich aus kapieren will wird so lange im Kreis rum geschickt, bis er es kapiert oder einfach frustriert aufgibt.