Aktion KLEHRANLAGE

Rechtsanwalt Markus Kompa sammelt Geld für die Aktion KLEHRANLAGE. Meiner Meinung nach sollte man diese Aktion auf jeden Fall unterstützen! Ich werde jetzt aber nicht versuchen, den ganzen Sachverhalt hier zusammen zu fassen, irgendwas falsches würde ich da sicher schreiben und am Ende auch noch eine Abmahnung bekommen. Nö, muss nicht sein. Daher: Nachlesen worum es geht und auch die Aktion KLEHRANLAGE unterstützen!

Ähnliche Artikel

Tot stellen ist keine Lösung… TI muss jetzt erfahren, dass tot stellen keine Lösung ist. Da TI bzw. Herr Bäumel es vorgezogen haben mit der Presse statt mit Udo und Moni ...
Benutzer(un)freundlichkeit von Weblogs Christoph macht sich da so einige Gedanken zum Thema “Weblogs und Benutzerfreundlichkeit”. Das Ergebnis seiner Überlegungen: für...
Oomph! und Web 2.0 Ein Gewinnspiel nach Web 2.0.-Art veranstalten Oomph!: die Fans sollen das Video zu neuen Single “Die Schlinge” fleissig in Foren unterbri...

6 Antworten zu “Aktion KLEHRANLAGE”

  1. ich würde ja viel lieber der oma aus pirmasens was zukommen lassen, die bei einem cold-call zur trillerpfeife gegriffen hat und jetzt von der agentin erfolgreich wegen körperverletzung angezeigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.