Aktion KLEHRANLAGE

Rechtsanwalt Markus Kompa sammelt Geld für die Aktion KLEHRANLAGE. Meiner Meinung nach sollte man diese Aktion auf jeden Fall unterstützen! Ich werde jetzt aber nicht versuchen, den ganzen Sachverhalt hier zusammen zu fassen, irgendwas falsches würde ich da sicher schreiben und am Ende auch noch eine Abmahnung bekommen. Nö, muss nicht sein. Daher: Nachlesen worum es geht und auch die Aktion KLEHRANLAGE unterstützen!

Ähnliche Artikel

Blogger-Abmahnungen: Nerdcore Gibt es bei Abmahnungen nicht so was wie eine Sommerpause? Offensichtlich nicht, heute berichtet René von einer Abmahnung, die er bekommen hat: ...
Arroganz In den letzten Wochen wird immer heftiger in der Blogosphäre über die Blogosphäre diskutiert. Ein Vorwurf der hier gerne und oft in den...
Und noch mehr Abmahnungen… Dies mal hat es das Blog von Birthe erwischt. Auch hier geht es um Userkommentare und anscheinend bezieht man sich auch hier wieder auf das noch nicht...

6 Antworten zu “Aktion KLEHRANLAGE”

  1. ich würde ja viel lieber der oma aus pirmasens was zukommen lassen, die bei einem cold-call zur trillerpfeife gegriffen hat und jetzt von der agentin erfolgreich wegen körperverletzung angezeigt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.