Afrikanische Sternzeichen

Auch wenn ich an so Zeug nicht glaube, nachdem jetzt Andrea ihr afrikanisches Sternzeichen gepostet hat, habe auch ich mal nachgeschaut:

Der Richter 
5. Juli – 4. August

Der Richter, wie der Baum, ist fest verwurzelt in der Erde.
Die Äste der Baumes sind Balancekräfte, und ohne dies Balance würde der Baum umfallen. Genauso ist es mit der Justiz. Alle Fakten müssen mit nüchternem Blick und gesundem Menschenverstand abgewogen werden,  sonst fällt die Gerechtigkeit.
Menschen die unter diesem Zeichen geboren sind haben die Veranlagung Entscheidungen treffen zu können. Sie haben eine direkte und lebensvertrauende Art, einen großen Respekt vor der Meinung anderer und eine Beurteilung der Dinge, die eher nüchtern ist.

Nüchtern? Ich? Aber nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt 😉

Add your first comment to this post