AfD-Skandal in 5 Schritten

AfD-Skandal in 5 Schritten

Danke an Extra 3, die mal die fünf Schritte zusammengefasst haben, die es für einen anständigen AfD-Skandal braucht…

 Extra 3 - In 5 Schritten zum AfD-Skandal

BTW: Es ist mir übrigens scheißegal, welche Hautfarbe meine Nachbarn haben, welchen Glauben und welche sexuelle Orientierung und überhaupt. Hauptsache es sind keine Arschlöcher, dann ist alles gut.

Ähnliche Artikel

Kalkofes Kommentar zur Satirefreiheit Oliver Kalkofe hat in seinem Kommentar zur Satirefreiheit ziemlich genau die Gedanken aufgegriffen und gewohnt großartig ausformuliert, die mir seit e...
Grenzen der Satire Zumindest eines hat Jan Böhmermann auf jeden Fall erreicht: Es wird mal wieder fleissig über die Grenzen der Satire diskutiert. Persönlich bin ich ja ...
Ist das Satire oder ist der so bekloppt? Wenn die ganze Geschichte nicht so traurig wäre, dann könnte man sich ja herrlich über den Reporter des türkischen Senders „A Haber“ amüsieren. A...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.