Ach von wegen Mindestlohn…

Irgendwie frage ich mich, was in den Köpfen von Menschen vorgeht, die sich öffentlich hinstellen und sagen, dass ihr Geschäftsmodell nur funktioniert, wenn sie ihren Mitarbeitern Löhne zahlen, von denen die nicht leben können. Was soll das bitte? Denken die wirklich, dass die Menschen in diesem Land zu blöd sind, das zu kapieren?

Ähnliche Artikel

Wieder Standardantworten Es gibt mal wieder Standardantworten von Politikern. Das sich darüber echt noch jemand wundert wundert mich jetzt schon… Letztes Jahr hatte...
Mal ein Blick über den Tellerrand… Das biometrische Ausweise eines der Lieblingsprojekte unseres Innenministers Schily sind dürfte sich herumgesprochen haben. Kritik von Datenschützern ...
Zur Lage der Nation… Günther macht sich Gedanken, die alle nicht so falsch sind… Das Problem bei Politik ist nur: Politik verdirbt den Charakter.. Ich war ja se...