Ach SPD…

Irgendwie sind sie ja niedlich, die Genossen, die jetzt den Wählern der Linkspartei und der Piratenpartei die Schuld dafür geben, dass nun schwarz-geld regiert: wie wäre es, wenn die sich jetzt einfach mal überlegen würden, warum so viele die SPD nicht mal mehr als kleineres Übel wählen wollten? Und vor allem: wie wäre es mal mit einer echten Erneuerung, angefangen beim Spitzenpersonal?

Ach und Angie: meine Kanzlerin warst Du nicht und wirst Du nie sein!

8 Antworten zu “Ach SPD…”

  1. Das ist die ganz natürliche Reaktion – Fehlersuche im externen Bereich. Dabei liegen die Probleme viel tiefer und sind länger bekannt. Aber wenn man nicht die Mut hat, sie anzupacken, ist man effektiv selber schuld…

  2. @Robert
    Bisher gar keine, aber ich lege einfach mal fest: so lange notmybundeskanzlerin.de genannt und verlinkt ist, darf es online verwendet werden. Wer selber T-Shirts machen will (ja Spreadshirt ist nicht unbedingt der günstigste): ich kläre das noch mit Chris, schauen wir mal, ob wir die Vorlage vielleicht unter CC zur Verfügung stellen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.