Ach je, der Callboy wieder…

Klar, Faxe, die er geschickt hat will er jetzt nicht geschickt haben, ebenso SMS und irgendein Einzelverbindungsnachweis soll beweisen, dass er nicht angerufen hätte. Köstlich. Psst, ein Geheimnis: man kann mehrere Telefone haben, ja, wirklich. Ansonsten ist es wie immer nur lächerlich und nur ein weitere Beweis für die Realitätsverweigerung des Möchtegern-Callboys. Ist klar, ich habe aus Angst meine Klage zurück gezogen. In seiner Realität vielleicht, im echten Leben war es nichts weiter als das Ergebnis der Verhandlungen mit seinen “Schlichtern” und “Beratern” – da wurde u.a. vereinbart, dass die jeweiligen Klagen zurück gezogen werden und man dann versucht über diese Schlichter eine Einigung zu erzielen. Und drei mal darf der Leser raten, wer sich nicht an diese Vereinbarung gehalten, die eigene Klage nicht zurück gezogen und stattdessen noch mit Anzeigen nachgelegt hat? Genau, der Callboy.
Und natürlich war es der Herr Callboy, der wieder mal aus heiterem Himmel Andrea per AIM belästigt hat, das ist zu offensichtlich. Ob die tollen “Scherzanrufe” von ihm sind weiss ich nicht, habe ich auch nicht behauptet – aber es ist schon ein komischer Zufall, dass die genau dann wieder angefangen haben, als auch die Belästigungen bei Andrea wieder angefangen haben. Schon komisch.
Und seine bescheuerten Drohungen ständig, von wegen er informiere unseren Provider und er würde unsere Zurechnungsfähigkeit prüfen lassen. Ach je, wie oft denn noch? Mach doch einfach, was sollen die ständigen Drohungen denn bringen? Mach doch.

3 Comments

“Wenn ich Unbeteiligter wäre, wirde ich nein sagen.”
Gegen das Konstrukt der subjektiven Objektivität kann man nur wenig machen.

Ach was… pure Realitätsverweigerung… und andere Menschen brauchen Drogen, um der Realität zu entfliehen, ist schon unfair.

Immerhin kann man durch geschickte Drogenauswahl in begrenztem Maße steuern, in welche Art Parallelwelt man abgleitet.

Es gibt da Parallelwelten, die mir eher unvorteilhaft erscheinen. Ist also gar nicht mal so unfair …

Comments are closed.