Abwechslung

Abwechslung ist ja an sich nicht schlecht, aber was meine Nase mir an Abwechslung bietet ist nicht schön: erst kann ich nicht einschlafen, weil sie total dicht ist, die Terpentin-Tropfen machen die Nase dann zwar frei, dafür wache ich nach ein bis zwei Stunden auf, weil ich befürchte zu ertrinken (vielleicht sollte ich mir ein paar Küchentücher vor die Nase binden?), weitere ein bis zwei Stunden später geht das Spiel von vorne los: Nase dicht…
Noch eine 1,5l-Tasse Tee gemacht und wieder zurück ins Bett, irgendwann später lese ich mir dann mal in Ruhe durch, womit Steve Jobs mir dieses Mal Geld aus der Tasche locken will, das ich nicht übrig habe ;)

Ähnliche Artikel

Wenn es zu schön ist… Wenn eine Sache zu schön scheint um wahr zu sein, dann muss man damit rechnen, dass sie einfach nicht wahr ist. Klingt pessimistisch? Mag sein, a...
Trotzdem zu kurz Auch mit zwei Feiertagen ist so ein Wochenende einfach zu kurz. Andrea ist schon wieder auf dem Weg nach Saarbrücken und ich stecke wieder bis z...
Angekommen Angekommen, ausgeladen, Musik und TV laufen, T-DSL läuft, nur die Telefonanlage/DSL-Router mag noch nicht, CAT-5e-Verkabelung läuft, Wohnung...