Abends auf dem Balkon…

Abends mit dem Powerbook auf dem Balkon zu sitzen ist genau so schön wie morgens :D Nur eben ohne Kaffee…
Bei der Gelegenheit noch mal vielen Dank an die Helfer von Gestern: Bruno, Gerald, Stefan und Ute… Wie schon gesagt: wir gehen die kommende Woche mal auf meine Kosten in einen Biergarten :D
Für die nächste Fahrt brauche ich dann wieder ein paar Helfer – da wird es dann aber auch etwas mehr Zeug… das wird dann die finale Fahrt… Genauen Termin gebe ich noch bekannt…

Ähnliche Artikel

Zum Glück… ...war Melli bereit, mir was zu essen ins Büro zu bringen. Kurzfristig (heute morgen um halb drei kam der Anruf) musste ich - wegen meiner Bereit...
Schlaf Definitiv das beste Geburtstagsgeschenk: Krümel hat letzte Nacht kaum noch gejammert. Schlaf fast die ganze Nacht, fast komplett durchgeschlafen...
Die Suche nach einem Steuerberater… Als Selbstständiger braucht man auf jeden Fall einen Steuerberater. Nein wirklich, besser ist das. Aber woher nehmen? Leider stehen im Telefonbuc...