4 Gründe, die CDU zu wählen

Malte hat mal aus einem CDU-Werbevideo die vier Gründe CDU zu wählen zusammen gefasst. Am besten gefällt mir ja der hier:

3. Ich bin ein großer Fan von Angela Merkel. Das Ganze ist für mich ein ganz großes Vorbild.

Also doch ein Neutrum? Aber vier Gründe reichen noch nicht zum Ausgleich der 10 Gründe, die CDU/CSU nicht zu wählen


(DirektCDUWerbung)

Ähnliche Artikel

Reich werden mit 1-Euro-Jobs Man hätte es nicht für möglich gehalten, aber man kann mit 1-Euro-Jobs richtig reich werden. Ja wirklich. Man darf nur nicht den Fehler machen und ein...
Höchststrafen im Vergleich Eine Liste - ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit - hat fukami angefertigt, um mal die geplante Strafhöhe von 3 Jahren Haft f&...
Die Piraten und ihre Vorstände Mal ein etwas längeres Zitat aus dem noch längeren und wirklich lesenswerten Beitrag von Pavel Mayer: Viele Mitglieder halten die Notwendigkeit der E...

1 Antwort zu “4 Gründe, die CDU zu wählen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.