4 Gründe, die CDU zu wählen

Malte hat mal aus einem CDU-Werbevideo die vier Gründe CDU zu wählen zusammen gefasst. Am besten gefällt mir ja der hier:

3. Ich bin ein großer Fan von Angela Merkel. Das Ganze ist für mich ein ganz großes Vorbild.

Also doch ein Neutrum? Aber vier Gründe reichen noch nicht zum Ausgleich der 10 Gründe, die CDU/CSU nicht zu wählen


(DirektCDUWerbung)

Ähnliche Artikel

Kindersicherung Kindersicherungen sind schon was tolles, seien es die tollen Plastikscheiben für die Steckdosen, die die lieben Kleinen zumindest mal einige Mona...
Und noch ein Politblog… Politische Blogs sind ja seit Schröders Neuwahl-Ankündigung ganz massiv im Kommen. In meinem persönlichen Weblog hatte ich ja schon länger eine Kateg...
Liebe Jusos im Bezirk Hessen-Nord „Schicken sie Schäuble das Grundgesetz“ Jusos starten Aktion „Grundrechte für Schäuble“ So steht es in Eurer ...

1 Antwort zu “4 Gründe, die CDU zu wählen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.