4 Gründe, die CDU zu wählen

Malte hat mal aus einem CDU-Werbevideo die vier Gründe CDU zu wählen zusammen gefasst. Am besten gefällt mir ja der hier:

3. Ich bin ein großer Fan von Angela Merkel. Das Ganze ist für mich ein ganz großes Vorbild.

Also doch ein Neutrum? Aber vier Gründe reichen noch nicht zum Ausgleich der 10 Gründe, die CDU/CSU nicht zu wählen


(DirektCDUWerbung)

Ähnliche Artikel

Manche kapieren es nicht Die Diskussion um das Wahlkampfmotto des MdB Nitzsche hören nicht auf. Traurig daran ist: einige kapieren es einfach nicht, wie zum Beispiel Herr Milb...
Wenn das mal ein Trend würde… Das wäre doch mal ein schöner Trend: die Rechtsradikalen sterben einfach aus.
Saarbrücker Zeitung: Alle Parteien verlieren Mitgl... Die Saarbrücker Zeitung hat sich mal die Mitgliederentwicklung der Parteien im Saarland angeschaut und fast alle Parteien verlieren Mitglieder. Nur di...

1 Antwort zu “4 Gründe, die CDU zu wählen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.